Über mich

SuzAna Senn-Benes

Mit bunten Mandala-Kreationen habe ich mich vorwiegend während dem ersten Lockdown im März 2020 beschäftigt. Beim Kreieren der verschiedensten Formen sah alles plötzlich nicht mehr ganz so trostlos aus. Nach jedem fertigen Motiv verspürte ich frische Energie und fühlte mich wieder zentriert und voller Zuversicht und Lebensfreude.

So gebe ich nun all diese selbst durchlebten Emotionen in meinen Motiven gerne an dich weiter. Was auch immer geschehen mag, denke daran: Es gibt immer einen Weg. Manchmal führen auch Umwege zum Ziel, haben einen Grund und bereichern dein Leben mit zusätzlichen Erfahrungen und Begegnungen!

Bleib gesund, voller Träume und verliere die Zuversicht nicht aus den Augen.
HERZlichst

SuzAna «MandalAna»

mein Lebensweg in Kapiteln

2019 bis 2020

ArtNight-Künstlerin

2005 bis heute

Freie Journalistin für eine regionale Wochenzeitung

2010 bis heute

Art-Designerin

2020

Idee & Umsetzung der Bild-Animation auf dem Badener Stadtturm

2017

Meine Motive zierten schweizweit eine Serie der Kaffeerahm-Deckeli der Firma EMMI

2012

Initiantin & Projektleiterin
«Schweiz zeigt HERZ»

2009

Initiantin & Projektleiterin
«Baden zeigt HERZ»

zw. 2006 & 2017

Buch-Autorin

  • Wenn der Augenblick eine Woche dauert
  • von HERZ zu HERZ
  • der Liebesrausch
  • illustriertes (personalisiertes) Kinderbuch

1998 - 2013

Initiantin & Präsidentin
Kinderhilfe PIPAPO
«Gib Glück – es kommt zurück»

ArtNight-Künstlerin

Freie Journalistin für eine regionale Wochenzeitung

Art-Designerin

Idee & Umsetzung der Bild-Animation auf dem Badener Stadtturm

Meine Motive zierten schweizweit eine Serie der Kaffeerahm-Deckeli der Firma EMMI

Initiantin & Projektleiterin
«Schweiz zeigt HERZ»

Initiantin & Projektleiterin
«Baden zeigt HERZ»

Buch-Autorin

  • Wenn der Augenblick eine Woche dauert
  • von HERZ zu HERZ
  • der Liebesrausch
  • illustriertes (personalisiertes) Kinderbuch

Initiantin & Präsidentin
Kinderhilfe PIPAPO
«Gib Glück – es kommt zurück»

Die Autorin

Die Art-Designerin

Lebensfreude

Gib Glück – es kommt zurück!

Schon seit Jahrzehnten folge ich meinem Herzen und unterstütze gerne verschiedenste Hilfswerke. So möchte ich das beibehalten und am Ende eines Jahres mit einem Teil meines Verdienstes folgende drei Organisationen unterstützen. Etwas für Menschen von Jung und Alt, Tiere und nicht zuletzt unsere liebe Umwelt. Damit möchte ich DANKE sagen und einen Teil beitragen, der Welt und meinen Mitmenschen etwas von meinem Glück zurückzugeben. Ganz nach meinem Motto: «Gib Glück – es kommt zurück!»

s

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labo.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb